Oliver's Blog Yet Another Needless BLOG

20.8.2009

Schnuppertauchen Bad Vilbel

Filed under: Diving — oliver.karow @ 16:32

Bei 30 Grad im Schatten haben wir uns am Dienstag Abend mit Freunden und Verwandten im Bad Vilbeler Freibad zum Schnuppertauchen getroffen. Mit Engelsgeduld hat Dani die Grundlagen des Tauchens vermittelt. Wer durch Luftablassen mittels des Inflators nicht in der Lage war abzutauchen, wurde mit sanfter Gewalteinwirkung auf den Hinterkopf in Richtung Beckenboden manövriert 😉

Spass hat es allen Teilnehmern gemacht und voller Stolz wurden die Schnupper-Tauch-Brevets mit dem Tacker an die Taucherbrust geheftet.

Enttäuscht waren einige Teilnehmer nur darüber, dass das Wasser im Becken wohl gar nicht aus der Bad Vilbeler Mineralwasserquelle kam und über einen leichten Chlorgeschmack verfügte. Die Feststellung kam von Dennis, der zu unserer aller Überraschung versuchte das Wasser durch die Nase zu drinken!
pict0876.jpg
In diesem Sinne….

2 Comments

  1. Klingt nach einer spaaigen Taucheinführung.Grüße an Dennis 😀

    Kommentar von Scuba Native Tauchreisen — 7.10.2009 @ 17:44

  2. … [Trackback]…

    […] Find More Informations here: oliverkarow.de/2009/08/20/schnuppertauchen-bad-vilbel/ […]…

    Trackback von Easy FB Commissions 2 Review — 12.5.2013 @ 22:48

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress